Mutig [Update]

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Das Marburger Wahlamt ist mutig. Heute habe ich bereits eine Wahlbenachrichtigung für die höchstwahrscheinlich kommende Bundestagswahl am 18.09.2005 erhalten. Nur ist ja noch ein Verfahren beim Verfassungsgericht anhängig. Das Urteil soll heute abend gefunden werden, allerdings erst Ende der Woche veröffentlicht werden. Ich glaube zwar nicht, dass die Karlsruher Richter anders entscheiden werden, aber dennoch eine Wahlbenachrichtigung „auf gut Glück“ zu versenden, ist nicht besonders clever.

[Update]
Laut Tagesschau.de wird das Urteil am kommenden Donnerstag den 25.08.2005 um 10 Uhr verkündet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.