Und täglich grüßt der Internet Explorer

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Dabei dachte ich, dass der Internet Explorer 7 endlich mal eine bessere CSS-Unterstützung bietet – aber nein, das vermaledeite Drecksding zeigt das Design meines Blogs schon wieder falsch an. Ich habe auch nicht wirklich Lust, jetzt noch groß was daran zu schrauben – immerhin ist es nur ein kleiner Darstellungsfehler, nachdem ich heute Mittag schon einen größeren entfernt hatte.

Leute, benutzt vernünftige Browser, denn in Firefox 2.0 und im Opera 9.10 sieht’s klasse aus 😉

Übrigens: der Baustellenkrach der Gruppe „Einstürzende Neubauten“ ist für die Konzentration nicht sehr förderlich *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.