ICQ-Gerüchte

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 8 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ja, auch Gerüchte um ICQ gibt es. Folgende Nachrichten sind alle frei erfunden und stimmen rein gar nicht. Also wenn so eine Nachricht kommt: wegklicken!

Inaktivität

Weiter schicken sonst wirst du gelöscht vom icq!! Kein Witz!!! www.icq.com: Das ist kein Witz! Sie suchen inaktive!!! Zu jedem schicken!! (auch zu mir, und an jeden der in deiner liste steht) Icq kostet 9$ wenn wir nicht 100.000 forwards bekommen. Steht auf der seite, also bitte mach weiter. Ist kein Witz. Sie suchen inaktive

Hungernde Kinder

in Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mailan mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste (auch an mich) bringt der Unicef 5 Euro fuer die Operation „Kinder in Not“. Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau!

Dass überall auf der Welt Kinder unter Hunger leiden und daran sterben, entspricht zwar der Wahrheit, aber nicht, dass man mit dem Weitersenden dieser Nachricht diesen Kindern hilft.

Blaue Blume

Ab 1.12. wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!

Auch das ist natürlich falsch. Die blaue Blume kannst Du aber trotzdem erhalten. Auf ø icq-tools.de kann man sie downloaden 😉

Jubiläum

icq wird 5 jahre alt! zu diesem feierlichen anlass wollen wir, das icq- serviceteam, eine nachricht über die ganze welt durch ihre mitglieder verbreiten. wer den spaß nicht mitmachen will und diese nachricht nicht mindestens 10! mitglieder weiter schickt: wird von icq ausgeschlossen und muss es sich kostenpflichtig (8,99) wieder herunterladen

Viren

Schreib mal bitte an all deine kontakte, die in deiner liste sind, dass sie den Kontakt [Kontaktname] ([#ICQ-UIN]) nicht annehmen sollen! das ist ein virus, der den pc formatiert und wenn einer deiner kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen, also kopiere das hier und schicke es an deine freunde weiter.

Auch völliger blödsinn. Es gibt keinen Virus, der aktiv wird, wenn man ihn in die Kontaktliste aufnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.