Persönliche Meinung

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 7 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nur zur Sicherheit: meine persönliche Meinung hat nie den Anspruch erhoben, tut dies auch jetzt nicht und wird es auch nie tun, fehlerfrei, vollkommen und beständig zu sein. Und ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung jederzeit (auf hoffentlich positive Weise) zu ändern und (argumentativ) verbessern zu lassen.

2 Gedanken zu „Persönliche Meinung

  1. Technische Anmerkung: Ich les dich (? und andere) im Piraten-Planeten über meinen Feedreader, hab deshalb eh keine Ahnung, von wem jetzt der entsprechende Post kommt.

    Freilich seid Ihr nicht die einzigen, bei denen ich genanntes Problem hab, aber vielleicht fangt grade Ihr damit an, mal eure Signatur entweder als Tag oder Kategorie (wohl weniger praktikabel) erkenntlich zu machen.

    Nur ein Vorschlag.

    Besten Dank und piratige Grüße,

    • Ich erhebe auch keinen Anspruch auf den Pluralis Majestatis 😀 Kannst Du Dein Problem nochmal genauer erörtern? Hab nämlich gerade keinen Plan, wovon Du sprichst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.