Wulff T-Shirt

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Bei 3Dsupply gibt es nun auch ein „Wulff – NOT MY PRESIDENT“ T-Shirt. Gleich bestellen!

6 Gedanken zu „Wulff T-Shirt

  1. Neh, neh, aber weiß’de, Marius Laabs ist einfach unehrlich. Sicher werden auch irgendwo anders silberne Scheibchen mit persönlichen Daten von Kunden großer Konzerne gehandelt, trotzdem räumte 3Dsupply damals erst nachdem sich die Kunden über Spam wunderten, ein, dass sie gehackt worden seien und dann log Marius – dem die Kunden nachweislich sch#ißegal sind, Hauptsache Kohle – auch noch herum, dass nur ganz harmlose Daten verlorengingen, was einfach ‚mal falsch war. Diese Falschaussage wurde bis heute nicht korrigiert. Von daher, weil ich so’n verlogenes Pack nicht mag, ist für mich 3Dsupply ein absolutes No Go.

    Das T-Shirt is‘ eh hässlich.

    • Hehe, na ja, bei DEM Motiv 😀 Aber meine persönlichen Daten, die da vermutlich auf irgendwelchen Silberscheibchen rumgeistern, sind sowieso bald nicht mehr gültig. Abgesehen davon, dass ich sowieso mit einigen meiner Daten recht locker umgehe, gibt es natürlich auch wirklich persönliche Informationen, die ich dann aber auch unter Verschluss halte und sie keinem Shop, sozialen Netzwerk oder sonst einem Internetportal zugänglich mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.