Atomausstieg selber machen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Seit 01.03.2011 bin ich Kunde der Naturstrom AG. Dieser Anbieter versorgt seine Kunden ohne den dubiosen Zertifikateschwindel, den viele andere Anbieter von Ökostrom betreiben, mit 100% Ökostrom. Und ist dabei übrigens noch überraschend günstig. Im Vergleich zu den Stadtwerken Gießen spare ich nun mit Ökostrom ca. 15 € im Jahr. Aber selbst wenn ich 15 € mehr im Jahr bezahlen würde, sehe ich es als sehr wichtig an, den Atomkonzernen den Geldhahn abzudrehen.

Also: jetzt wechseln!

Einige weitere Anbieter von sauberem Ökostrom findet ihr hier: http://www.atomausstieg-selber-machen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.