[Werbung] Naturstrom

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Weg vom Atom-Strom? Keine Lust auf dubiosen Öko-Zertifikate-Handel? Dann empfehle ich den Wechsel zu Naturstrom.

 

Wer möchte, darf mich gerne als Werber dort angeben. Die nötigen Angaben gibt es auf Anfrage per Mail. (Ich stelle die Daten hier absichtlich nicht rein, sonst würde es so aussehen, dass ich das nur aus eigennützigen Zwecken mache. Als Prämie bitte ausschließlich die Unterstützung für die Andheri-Hilfe oder die 20 € Gutschrift, die ich spenden werde, angeben.)

Ein Gedanke zu „[Werbung] Naturstrom

  1. Gibt’s auch Särge mit elektrisch Licht. Dachte in einer Gruft geht es noch traditionell mit Wachs und Docht aus ökologischem Anbau zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.