Harlem Shake

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Falls noch jemand nicht diesen Internet-Trend kennt: der Harlem Shake ist ein anspruchsvoller Ausdruckstanz einfach nur Ausflippen zu dem Song „Harlem Shake“ von Baauer. Angefangen hat es wohl mit dem Video des Komikers „Filthy Frank„. Inzwischen gibt es tausende Videos aus der ganzen Welt, wo jeder den Harlem Shake auf seine Weise interpretiert.

Dieses Video haben wir bei MOTOR-TALK in mühevoller Arbeit produziert – und glaubt mir, so mal eben für kurze Zeit vollkommen ausflippen ersetzt fast das Fitness-Studio. Ich bin übrigens der Typ mit dem UN-Helm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.