Diablo 3 Gaming

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Trotz aller Kritik bin ich immer noch ein großer Fan von Diablo 3. Ja, der Start war etwas holprig – für manchen zu holprig – aber inzwischen ist das Spiel deutlich verbessert worden und wird zum Glück immer weiter verbessert. Neben dem Spiel gibt es noch einige Merchandising-Produkte (die es für den gleichen Preis übrigens auch ohne Diablo-3-Logo gibt), von denen ich inzwischen selbst folgende erworben habe:

Zum Diablo-3-Fan-Glück benötigt man nicht nur das Spiel selbst…
diablo3

… sondern natürlich auch das passende Zubehör wie die Maus…
diablo3_maus

… das entsprechende Mousepad…
diablo3_mousepad

… und das Diablo 3 Headset.
diablo3_headset

(Amazon Referal-Links)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.