Lego Star Wars Millenium Falcon

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gestern hatte ich spontan das Bedürfnis, mir was aus Lego zu kaufen. Und weil man ja nicht schon nach ner halben Stunde fertig sein möchte, das Spielzeug aufzubauen, musste es natürlich etwas größer sein. Die Wahl fiel auf den Star Wars Millenium Falcon mit Darth Vader, Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca und Obi Wan Kenobi. Auf Unverständnis stieß ich jedoch bei meiner Frau – da musste ich aber durch.

Letztendlich hatte ich gute drei Stunden Bau- und Spielspaß, den mir kein PC-Spiel bieten kann. Und ich bereue die Entscheidung nicht.

Lego Millenium Falcon

(Amazon Referal Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.