Finde das passende Auto für dich!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

An dieser Stelle möchte ich mal ein neues Produkt meines Arbeitgebers vorstellen. Der MotorAgent. Zu finden ist er unter http://www.motoragent.de

Was findet man dort? Eine komplette Produktberatung/Kaufberatung, die auf die Wünsche des Einzelnen eingeht. Dabei werden verschiedene Daten zum gesuchten Auto abgefragt, wie bspw. gewünschte Kofferraumgröße, geschätzte Fahrleistung pro Jahr, was man bereit ist, auszugeben – und vieles mehr. Am Ende bekommt man dann aus einer Datenbank, die mit mehreren tausend Fahrzeugen befüllt ist, eine Auswahl, die am besten zum Profil passt.

Einfach mal ausprobieren: http://www.motoragent.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.